Support für den CLIQ Manager endet am 31. März 2022

Seit 2002 verrichtet der CLIQ Manager zuverlässig seinen Dienst und ist seitdem kontinuierlich entwickelt und gepflegt worden. Nun ist es soweit, ihn in den „Ruhestand“ zu schicken.

Deshalb nicht vergessen: nach dem 31. März 2022 enden die Pflege und der Support von der ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH für den CLIQ Manager.

Damit es aber für Sie als CLIQ-Endnutzer in der Verwaltung der Schließanlage nahtlos weitergehen kann, haben wir den CLIQ Local Manager neu im Angebot.

Was heißt das konkret?

Wir können das nur gemeinsam gut vorbereiten. Die ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH wird deshalb in den nächsten Monaten umfangreich auf Websites, Download-Portalen, über den Software-Support, auf Produkt-Verpackungen und weiteren Kanälen zu diesem Termin informieren und auf die Möglichkeiten des neuen CLIQ Local Managers hinweisen.

Nutzen auch Sie bitte Ihre Möglichkeiten, sich über die Einstellung des Supportes für den CLIQ Manager und den Umstieg auf den CLIQ Local Manager vorzubereiten.

Und einen ersten Überblick zum CLIQ Local Manager finden Sie schnell und einfach hier:

 
CLIQ Local Manager für Endnutzer
 

Allen Endnutzern, welche noch den alten CLIQ Manager einsetzen, stehen nach dem 31. März 2022 für Fragen rund um den CLIQ Manager der gut gepflegte FAQ-Bereich auf der ASSA ABLOY Website für Antworten und Lösungen zur Verfügung.

Sollte absehbar sein, dass zukünftig auftretende Fragen und Probleme nicht alleine durch die FAQ´s oder durch Sie gelöst werden können, so sollte spätestens jetzt der Umstieg auf den CLIQ Local Manager bzw. den CLIQ WebManager vorbereitet werden.


Gern beraten wir Sie vor Ihrer Entscheidung zu Ihrer zukünftigen Softwarelösung. Sprechen Sie uns an unter Telefon +49 345 202 55 34 per Kontaktformular oder per e-mail an cliqgo@reiche-sicherheit.de.


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.